Mitgliedschaft

Aufnahmebedingungen / Beiträge

Während eines Zeitraums von 4 Wochen kann unverbindlich am Trainingsbetrieb teilgenommen werden. Während oder zum Ende dieser 4 Wochen ist im Falle einer Entscheidung zu Gunsten der Mitgliedschaft ein Aufnahmeantrag zu stellen. Der Aufnahmeantrag ist ausgefüllt und unterschrieben dem Übungsleiter auszuhändigen, der ihn an den Vorstand weiterleitet. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift beider Eltern bzw. eines anderen Erziehungsberechtigten erforderlich.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende eines Halbjahres (30.06. / 31.12.) durch eine formlose Austrittserklärung beendet werden. Die Austrittserklärung ist ausschließlich schriftlich an den Vorstand des DJK Rheinland 05 e.V.

DJK Rheinland 05 e.V.
Burscheider Straße 22
40591 Düsseldorf

zu richten.

Es ist ein SEPA-Mandat ein SEPA-Mandat für die Dauer der Mitgliedschaft zu erteilen. Der Beitrag wird halbjährlich (Februar und August) vom angegebenen Konto eingezogen. Bei Beitragsrückständen wird pro Mahnung ein Betrag in Höhe von 2,50 EUR erhoben.

Bankverbindung

Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE8130050110

 


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