Herren II bleibt gegen Tabellenführer ohne Punkte

Recht schnell ging es am Mittwochabend beim Heimspiel der 2. Herrenmannschaft gegen TTC SW Düsseldorf V.

Nichts zu holen. So könnte man das Spiel vergangenen Mittwoch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Flingern zusammenfassen. Bereits beide Doppel gingen mit jeweils 0:3 verloren. Im Anschluss gingen direkt noch vier Einzel verloren, was natürlich eine große Hypothek war. Lediglich Uwe Weinschneider war in seinem Einzel knapp dran. Er verlor aber zwei Sätze mit 9:11 und 11:13.

In der zweiten Runde der Einzel waren es Uwe Weinschneider und Gereon Steinwachs die Spiele für die Rheinländer gewinnen konnten. Da es in der Summe aber bei zwei gewonnen Spielen bliebt, stand recht schnell die 2:8-Niederlage fest.

DJK Rheinland 05 II : TTC SW Düsseldorf V 2:8


Drucken   E-Mail