Saison

Herren I: Auf und ab gegen DJK Sparta Bilk II

Gestern Abend musste die 1. Herrenmannschaft gegen den Zweitplatzierten DJK Sparta Bilk II antreten. Die Gäste meinten es ernst und traten in Bestbesetzung an.

Jungen 13 bewahren sich Minichance auf Meisterschaft

Am Sonntag stand ein weiterer Doppelspieltag für die Jungen 13 auf dem Plan. Mit klaren siegen festigte die Mannschaft den zweiten Platz.

Jungen 18: Sieg und Unentschieden am 4. Spieltag

Mit sechs von acht möglichen Punkten schloss die Jungen 18-Mannschaft am Spieltag am vergangenen Samstag ab.

Herren I profitieren gegen Jugend Eller IV vom perfekten Start

Gestern Abend waren die unmittelbaren Stadtteilnachbarn aus Eller zu Gast. Für die Elleraner ging es darum die Abstiegsränge zu verlassen. Die Rheinländer wollten den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle halten.

Herren I mit Niederlage gegen TTG Unterfeldhaus-Millrath II

Was ein gebrauchter Abend gestern in Hochdahl. Da lief gestern Abend nicht viel zusammen beim Auswärtsspiel der 1. Herrenmannschaft.

Herren II bleibt gegen Tabellenführer ohne Punkte

Recht schnell ging es am Mittwochabend beim Heimspiel der 2. Herrenmannschaft gegen TTC SW Düsseldorf V.

Wieder Sieg und Niederlage für Jungen 18

Den zweiten Spieltag schloss die Jungen 18-Mannschaft wieder mit einem Sieg und einer Niederlage ab. Dennoch ist die Mannschaft durchaus im Soll.

8:2-Sieg: Herren II beenden Negativserie

Gestern Abend ging es für die zweite Herrenmannschaft nach Flingern. Dort war die sechste Mannschaft vom TTC SW Düsseldorf der Gegner. Nach drei Niederlagen in Folge konnte die Mannschaft einen Sieg für sich verbuchen.

Acht Punkte für die "Jungen 13" zum Saisonstart

Heute Morgen ist die zweite Nachwuchsmannschaft in die Saison gestartet. Und es lässt sich sagen: durchaus mit einem positiven Ergebnis. Aber ein Selbstläufer war es nicht.

Letzter Tweet

DJK Rheinland 05 e.V. - Tischtennis